StartIhre BegleiterThomas Uloth

Bogen trifft Thomas Uloth

Mit allem was ich tue geht es mir darum, jeden Tag die Welt ein Stück enkeltauglicher zu machen.

Thomas Uloths Lebenslauf ist bunt und voller interessanter Stationen.

Komplexe Prozesse erfassen, analysieren, kritische Pfade und Flaschenhälse aufzeigen und schnelle Abhilfe schaffen – diese Herausforderungen haben ihn als Projektmanager in der Produktion bei Automobilherstellern und deren Zulieferern über viele beruflichen Stationen hinweg begleitet.


Er gründete selbst Unternehmen oder unterstützte andere bei der Gründung, war mit dabei, direkt und tatkräftig oder “nur” als Gesellschafter mit seiner Einlage, mit seinem Rat und seiner strategischen Begleitung und eher im Hintergrund.

Vor 15 Jahren gründete er mit seiner Frau und einer gemeinsamen Freundin das Büro smile!.

Seine Erfahrung und sein Wissen gibt Thomas als Berater und in verschiedensten Netzwerken weiter. Sein Motor sowie seine Vision ist: die Welt enkeltauglicher zu gestalten. Ebenso ist sein Anliegen die Nachfolge in Unternehmen zu begleiten.

Seminarinhalte: mit BogenTrifft Ziele für Gemeinwohl, Sinn macht Gewinn, für die eigenen Unternehmerziele ausloten.